People

Wer kennt es nicht, die letzten Bilder die man so von sich hat, sind entweder die vom Fotografen aus der Schule oder sogar noch Kindergarten oder 134847400 Selfies auf dem Handy.
Man verändert sich immer wieder und entdeckt neues an sich, warum sich nicht einfach auch mal ein Shooting gönnen? Diese Momente auf Bildern festzuhalten um sie immer wieder aufleben zu lassen. Gerne fotografiere ich dich oder auch mit deinem Partner oder Freunden. Es wäre doch auch mal eine gute Idee sich ein Shooting schenken zu lassen oder auch zu verschenken?
Da ich selbst im Allgäu lebe und die Natur und Landschaft hier liebe, bin ich ein absoluter Fan von Outdoorbildern. Ich finde es tausendmal schöner als langweilige Studiobilder. Es ist einfach individueller und die Persönlichkeit und Natürlichkeit von dir kommt besser zur Geltung. Hast du Lust bekommen? Dann schreib mir doch einfach eine Nachricht per Mail. Ich freue mich auf Dich.




Alisha

Jana&Chris

Boudoir – Shooting

Melli

frollein floeckchen aus Ulm

Jessy

Friends – Alina & Hanna

Lina