Vanessa & Chris

Diese Hochzeit war einfach wunderschön.

Jeder der mich kennt, weiss das ich Bergverliebt bin und diese Hochzeit hat alle meine Erwartungen komplett übertroffen.

Eine freie Trauung im Boho-Chic-Stil, eine tolle Deko mit ganz viel Eukalyptus und Traumfängern, eine freie Trauung und den First Look auf dem Berg.

Vanessa und Chris sind zudem noch gute Freunde und ich war echt aufgeregt, da Vanessa auch eine ganz tolle Fotografin aus dem Allgäu ist. Ich konnte gar nicht mehr aufhören die ganzen Details zu fotografieren, weil sie alles so sehr mit Liebe gestaltet hat.

Aber seht selbst und lasst euch inspirieren, die beiden haben alles genau so gemacht, wie sie es sich gewünscht haben und sich nicht in ihre Pläne rein reden lassen. Was bestimmt nicht einfach war, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und die beiden konnten ihren Tag in vollen Zügen mit ihren Liebsten geniessen.

Stil: Boho-Chic

Location: La Soa

Kleid: Brautmoden Mitzi / Lilian West / in Kempten

Brautstrauss: Sieben Rosen

Make-Up / Haare: Isabella Lochbrunner

Anzug: Peter Clormann

Freie Traurednerin : Julia Krusch

Band: Slow Hand

Wedding Planer: Tina Fontana / Glücksmomente Allgäu

Papeterie: Goldkatz Design

Torte: Tina Fontana / Glücksmomente Allgäu

SHARE