Kapstadt

was soll ich sagen ?

Es war einmalig schön und bestimmt nicht das letztes Mal, dass ich in Südafrika war.

Mit Anna von a-stone Photography habe ich eine Woche lang in Capstadt verbracht und man glaubt es kaum, aber wir haben echt mega viel in dieser Zeit erlebt.

Wir haben eine kleine Safari gemacht, haben Robben gesehen, waren früh am morgen auf dem Lions Head zum Sonnenaufgang, auf dem Tafelberg, haben eine Townshiptour gemacht und Roben Island erkundet und vieles mehr.

Noch schöner war es aber, dass wir diese tolle Zeit mit noch tolleren Menschen verbringen durften, die wir dort kennen gelernt haben.

Wie diese beiden Hübschen hier. Wir durften sie shooten und hatten einfach jede Menge Spass und sie ganz tief ins Herz geschlossen. Ich kann euch auch nur empfehlen mal auf ihrem Travel-Account auf Instagram vorbei zu schauen. Sie heissen Saltyocenminded und erkunden zusammen die Welt. <3

SHARE