…So, wie geht es weiter? Ihr hattet einen wundervollen Hochzeitstag, ihr seid immer noch geflashed von den ganzen Eindrücken und müsst das erst mal setzen lassen. Ich glaube die Nachfrage nach den Bildern ist oft die Erste, die von den Brautpaaren kommt. Damit ich euch damit nicht zu lange auf die Folter spanne, bekommt ihr bei mir schon ein paar Bilder in wenigen Tagen nach der Hochzeit zugesendet, inklusive Slideshow mit Musik unterlegt.

Der Rest der Bilder dauert natürlich dann noch einwenig länger.

Was denkt ihr wie sich die Meisten dann die Bilder anschauen?

Ja genau am Laptop / PC / Handy oder Tablet.

Wie romantisch findet ihr das ? Ich weiss wir sind im digitalen Zeitalter, aber Bilder sollten leben dürfen und das tun sie tatsächlich nur in einem Album oder eben ausgedruckt an der Wand.

Damit ich euch die Arbeit auch hier erleichtern kann, stelle ich euch auf Anfrage ein Album aus euren Highlightbildern zusammen.

Wie das aussehen kann und wie ihr auch eure Bilder bei mir nach eurer Hochzeit zugesendet bekommt, seht ihr in den darauf folgenden Bildern.

Ihr bekommt eine personalisierte Holzbox mit der Auswahl der Bilder auf einem Holz-USB Stick. Damit ihr auch schon ein paar Ausdrucke habt, drucke ich ein paar Bilder für euch aus, die den Tag von Anfang bis Ende zeigen sollen.

Mir ist es wichtig, nicht nur das digitale Medium zu versenden, sondern dass ihr die Bilder in den Händen haltet, die tolle Haptik der Ausdrucke fühlt und zusammen gekuschelt auf dem Sofa euch an den Tag zurück erinnern könnt.

Ich kann euch nur empfehlen, sobald ihr eure Bilder bekommt, euch ein Album zusammen stellen zu lassen. Die Qualität der Alben sind einzigartig und werden in Deutschland ( Hamburg ) hergestellt.

Ich weiss, dass Alben einen großen Wert erhalten, umso älter sie werden. Deshalb nochmal ein Appell von mir, lasst eure Bilder nicht auf der Festplatte verstauben, sondern lasst mich auch euer Album gestallten 🙂

SHARE