Diese kleine Familie begleite ich schon etwas länger,

die liebe Karin war schon mit Babybauch bei mir im Allgäu und ein paar Monate später durfte ich dann ihr Glück zu viert fotografieren.

Es ist jedes Mal ein großartiges Gefühl, dieses kleine Wunder fotografisch fest zu halten.

Die Kleinen wachsen so schnell und die Zeit vergeht wie im Flug.

Deshalb kann ich es euch nur ans Herz legen, dieses ganz besondere Jahr, wie auch die Schwangerschaft für euch und eure Familie in Bilder zu verewigen.

Wenn eure Kleinen dann mal größer werden, können sie sich die Bilder mit euch anschauen und sehen was für eine tolle Zeit es war und was für Frechdachse sie waren 🙂

Seid mal ehrlich, wie gerne und wie oft schaut ihr euch eure Kinderbilder an ? Bei uns geht es immer an Weihnachten bei meiner Mama an die Fotobox und es macht einfach soviel Spass sich die Bilder anzuschauen und wenn die Eltern dann noch eine witzige Story dazu parat haben, ist es als ob man wieder in den eigenen Kinderfüssen steckt. Ich liebe diese Momente mit der Familie in denen wir in Erinnerungen schwelgen.

Auf jeden Fall müsst ihr diesen Blogpost bis zum Ende anschauen, denn es soll die Schwangerschaft bis zum Babyshooting zeigen. Eine kleine Geschichte einer zuckersüssen Familie <3

               

SHARE