An diese Hochzeit erinnere ich mich sehr gerne zurück, sie ist schon ein Weilchen her und ich musste mit erschrecken feststellen, dass ich sie noch gar nicht auf meiner Homepage gebloggt habe.

Wir wurden auf The little Wedding Corner veröffentlicht und waren da so stolz drauf, dass das hier irgendwie unter ging. Weil ich auch meinen Stil geändert habe musste ich sie auch Bearbeitungstechnisch anpassen.

Hochzeit war eine der Schönsten, die ich bisher begleiten durfte. Da ich mich dem Land Italien auch sehr verbunden fühle und das ganze Konzept und der Stil mich 100% angesprochen hat.

Es war, als ob wir auf einer Hochzeit von guten Freunden sind, obwohl wir uns davor nicht kannten.

Mittlerweile ist daraus auch eine große Freundschaft geworden, die wir nicht mehr missen möchten.

Falls ihr euch auch eine Hochzeit im Ausland überlegt, dann tut es, ich kann es euch nur empfehlen, gerade in Italien / Mallorca / ibiza / Toskana gibt es so tolle Weddingplaner, die euch mit Rat und Tat unterstützen können. Sogar auch deutschsprachige. Oft sind die Locations, wie auch der Service günstiger und ihr könnt eure Hochzeit mit einem tollen Urlaubsflair verbinden.

Aileen Melucci Fotografie Fotograf Allgaeu Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotograf            

 

Location freie Trauung: Isola del Garda

Location Feier : Tenuta la Presa

Brautkleid von: Novia d’Art 

Brautkleid gekauft bei: Flamenco München 

Trauringe: Andrea Kröner

Hochzeitsplanerin: Claudia Eglseder

 

SHARE