Letztes Jahr durfte ich die wundervolle Winterhochzeit von Katharina und Tim im schönen Kurhaus in Berguen in der Schweiz fotografieren. Im kleinen Kreis mit engen Freunden und Familie haben die zwei sich ganz bewusst, diese Location ausgesucht. Es war wie im Märchen, es hat frisch geschneit und der kleine Ort war ganz verzaubert. Die beiden sind absolute Herzensmenschen und wir durften sie den ganzen Tag fotografisch begleiten. Der First Look war ganz besonders.

Auf der Terrasse haben sich die beiden das erste Mal vor der Trauung gesehen umgeben von Bergen, die mit Puderzucker bedeckt waren. Danach ging es dann zu Fuss in die süsse, kleine Kappelle im Ort. Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich liebe den Winter, es wird kuschelig und warm, man kann Kerzen aufstellen und sich ganz gemütlich machen, genau das strahlt auch diese Location aus. Mit ihrem eleganten Charme, ganz viel Wärme und einem tollen Saal. Es haben sich alle so unglaublich wohl gefühlt und alle waren beieinander und es war nicht so verlaufen. Irgendwie fühlte man sich auch bisschen in die 20er Jahre zurück versetzt. Findet ihr nicht auch ? Für mich war es eine große Freude diese wunderschöne Hochzeit von Katharina & Tim begleiten zu dürfen, weil sie nicht klassisch im Sommer war, sondern einfach mal anders und zum Glück mit perfektem Winterwetter

SHARE