Kontakt

Wie schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

Wenn du Fragen hast oder mich gerne für ein Shooting buchen möchtest,

egal ob für ein Pärchenshooting / Babyhomestory oder Hochzeit

schick mir einfach eine E-Mail an:

hello@aileen-melucci.de

gerne schicke ich dir dann meine Preislisten zu.

Ich antworte innerhalb der Werktage ( Montag – Freitag ) innerhalb der nächsten 48h.

Wenn ihr keine Nachricht in dieser Zeit von mir bekommen habt, kontrolliert bitte auch euren Spam-Ordner.

Eure Geschichte interessiert mich sehr und über eine persönliche Nachricht würde ich mich sehr freuen, um auch mehr über euch zu erfahren.Schreibt mir auch gerne in Eurer Nachricht mit dazu, was ihr schon alles für Eure Hochzeit geplant habt.Wo ihr zum Beispiel heiratet, in welchem Stil die Hochzeit sein wird, ob es eine freie oder kirchliche Trauung ist.An eurem Hochzeitstag werde ich nicht nur eure Hochzeitsfotografin sein, sondern Mädchen für alles.

Ich werde bei euren intimen und emotionalen Momenten mit dabei sein und da ist es wichtig, dass wir uns gut verstehen, ihr sollt das Gefühl haben, dass ein Freund eure Hochzeit begleitet.