…weil Bilder bleiben und euch den Tag eurer Hochzeit  immer wieder in Gedanken zurück holen, sobald ihr sie in den Händen haltet.

Du möchtest, dass Euer schönster Tag in Bildern festgehalten wird ? Dass die Bilder Eure gemeinsamen Momente unvergessen machen?
Du möchtest, dass deine Fotografin mehr ist, als nur die, die Bilder macht?
Die dich über die lange Planungszeit berät, dir Tipps gibt, wie du den Tag noch schöner gestalten kannst?
Du möchtest natürliche und ungestellte Bilder, die euch so zeigen, wie ihr wirklich seid ?
Du möchtest nicht wählen müssen zwischen all den schönen Fotos und hättest einfach gern alle, die dir gefallen?
Du würdest gerne im Ausland heiraten und suchst noch den passenden Fotografen?
All diese Punkte erfülle ich euch an eurem schönsten Tag als eure Hochzeitsfotografin.

Also wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann lasst uns doch einfach mal auf eine Tasse Kaffee oder Tee treffen und uns näher kennen lernen. Ich freue mich schon auf Euch und Eure Hochzeit.